[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Paris.

SPD Jahresendfeier :

Allgemein

Photo : ledauphine.com

Liebe Genossinnen und Genossen, 
liebe Freundinnen und Freunde der SPD Paris,
2016 war kein grosses Jahr der Sozialdemokratie. Und wohl auch nicht für Europa. Brexit. Turkei. Trump. Referendum in Italien?

Seit letzter Woche schallt es durch den europäischen Blätterwald, Martin Schulz werde wohl nicht nur der nächste Aussenminister, sondern auch Kanzlerkandidat. Der Rückweg von Brussel nach Berlin wurde bisher selten begangen. Vielleicht kommt so ja neuer Europawind in die Bundespolitik.
 
Wir möchten weniger auf 2016 zurückblicken, als uns auf 2017 vorzubereiten. Ein europäisches Wahljahr: NL, FR, DE.  Und der Artikel 50 aus London?
 
Die SPD Paris lädt europäische Genossinnen und Genossen zu einem Umtrunk mit Beispeise am Mittwoch, den 14. Dezember ab 19.00 in die 10 rue Solférino, 75007 Paris, ein.
 
Bitte bringt Speise oder Getränke für ein europäisches Buffet mit. Wir organisieren den Glühwein, denn der Winter wird lang.
 
RSVP : https://www.weezevent.com/pot-de-fin-d-annee-spd-paris


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 
Andreas Westerwinter
 
Vorsitzender Freundeskreis Paris
Sozialdemokratische Partei Deutschlands

 

- Zum Seitenanfang.